BoSa-Photography
"Allzeit gut Licht"

Über Sascha Boškov


Hallo, mein Name ist Sascha Boškov. Ich wohne in Bürstadt-Riedrode, dies liegt im Südhessischen Ried,  zwischen Bensheim und der Niebelungenstadt Worms. 

Das Licht der Welt erblickte ich im Jahre 1977 in Villingen - Schwenningen, im wunderschönen Schwarzwald. 

Im  Jahr 2010 habe ich meine heutige  Frau kennen und lieben gelernt. Wir sind gemeinsam in das auch sehr schöne Hessen gezogen.

Als ich dann, eher durch Zufall, an eine DSLR- Kamera von Canon kam, fing ich langsam an zu "knipsen".

Ich machte Bilder von allem und jedem und mir war es nur wichtig, dass diese Bilder scharf waren.

​Aber dann stellte ich fest, dass man nicht nur im Vollautomatik-Modus knipsen kann.

Also informierte ich mich im Internet über einige Kamera-Einstellungen und versucht das neu Gewonnene gleich aus, aber irgendwie hat der besondere "KICK" gefehlt.

Ich saß stundenlang vor dem PC und schaute mir Youtube Videos von etlichen dort vertretenen Fotografen an. 

Eines Tages stieß ich dabei auf den Kanal von Benjamin Jaworskyj.

Seit dem habe ich fast jedes Video von ihm angesehen und dies sogar mehrmals.

Ich merkte auch, dass durch die genannten Tipps von ihm, meine Bilder wie Bilder aussahen.

Seit dem probiere ich auch immer wieder was Neues aus.

Mein Equipment ist seit der Anschaffung der Kamera auch etwas gewachsen, um auch mal etwas bessere und andere Bilder machen zu können.

Social Media Profile

Ihr findet mich natürlich auch auf unterschiedlichen sozialen Plattformen:


Amazon Wunschliste

Liebe Besucher dieser Seite, Ihr seit nur noch einen Klick von meinem Wunschzettel, für Geburtstag, Weihnachten usw. entfernt.

Wie jeder Mensch, freue auch ich mich über Geschenke.

Und da ich mich Fotografisch weiter entwickeln möchte und manchmal leider das nötige Kleingeld fehlt, stelle ich hier nun den Link zu meiner Amazon Wunschliste ein.  

Sascha Boškov Amazon Wunschliste