BoSa-Photography
"Allzeit gut Licht"

Mein erstes Fotobuch 

Saal Digital Fotobuch Erfahrungsbericht 

Ich hatte mich bei Saal-Digital um einen Gutschein in Höhe von 40,- € für ein Fotobuch beworben und mit ein wenig Glück wurde ich ausgewählt.

Zu allererst musste ich mir die "Saal Design Software"  herunterladen, was recht schnell erledigt war. Beim Öffnen des Programms,  gelangt man direkt zur Produktauswahl. Die Bedienung der Software ist sehr einfach. 

Daten zum Fotobuch 

Format: 21 cm x 28 cm 

Cover: glänzend, wattiert; Barcode

Innenseiten: Fotopapier glänzend, 26 Seiten

Wenn man im Netz unterwegs ist, dann liest man, dass die Qualität der Fotobücher der Hauptgrund für eine Bestellung bei Saal-Digital ist.

Und so war ich auf das Ergebnis gespannt und muss gestehen, dass ich sehr beeindruckt und erfreut bin.

Da es mein erstes Fotobuch ist, ist es auch mein bestes Fotobuch geworden, weil...

  • ich meine ausgewählten Bilder einfach mit der Software habe einfügen können,
  • die Qualität des Fotobuches einfach nur Top ist (ich war recht sprachlos)
  • die Bilder einfach stechend scharf und brillant sind
  • das Buch spitzenmäßig verarbeitet ist

Zu all dem wurde das Fotobuch innerhalb von 2 Tagen geliefert, Freitagabend bestellt, am Dienstag geliefert (voraussichtliche Lieferung wäre Donnerstag gewesen) deshalb war ich am Dienstag sehr überrascht.