BoSa-Photography
"Allzeit gut Licht"



Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Losticus
11.10.2021 12:53:54
Warum so wenige Innenaufnahmen der Lungenheilanstalt?
Was hat euch an dem Auto so erschreckt?
Kommentar:
Gute Frage, nächstes mal wird es besser (vielleicht)
Klaus Konrad
21.06.2021 11:10:27
Hallo Sascha,

echt klasse Fotos! Besonders die "lost places" sind sehr bewegend. Die aus dem Odenwald würde ich gerne mal selber sehen, da ich in Dieburg wohne.

Liebe Grüße
Klaus K.
Kommentar:
Hallo Klaus,
vielen lieben Dank für Dein Feedback.
Es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen, dies kann ich nur zurückgeben.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, beim betrachten meiner Bilder.

Liebe Grüße aus Bürstadt
Sascha B.

PS.: Sorry das ich leider erst jetzt die "Zeit" gefunden habe Dir zu antworten.
Sophia Kühn
18.04.2021 11:05:35
Hallo,

tolle Bilder und Videos!
Weiter so!

Sophia
Kommentar:
Hallo Sophia,
Vielen lieben Dank für Dein Feedback.
Wünsche Dir, auch weiterhin, viel Spaß beim betrachten der Bilder auf meinen Seiten.
Liebe Grüße
Marion Hunger
17.04.2021 16:33:21
Hallo Sascha,

es entstehen immer wieder wunderschöne Bilder auf Deiner Homepage; ich bin begeistert.

Liebe Grüße aus Dresden

Marion
Kommentar:
Hallo Marion,
Vielen lieben Dank für Dein Feedback.
Wünsche Dir, auch weiterhin, viel Spaß beim betrachten der Bilder auf meinen Seiten.
Liebe Grüße
Patric Rossius
11.04.2021 21:23:26
Ich lasse hier mal ein Hallo da,
Du hast Dir echt richtig Mühe gegeben, mit der Kompletten Homepage und der Wunderschönen Bilder und Videos.
Weiter so Du machst das schon auf einem hohen Niveau!!!

Glg Patric Rossius
Kommentar:
Hallo Patric,
Vielen lieben Dank für dein Feedback.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim besuchen meiner Seiten und dem betrachten der Bilder.
Liebe Grüße
Anzeigen: 5  10   20

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram