BoSa-Photography
"Allzeit gut Licht"

07.05.2023 Eine kleine Ausfahrt am Freizeitkicker Bürstadt

Seit November 2022 hat sich einiges getan an meinem Reely Raven. Mittlerweile hat er sich in einen ordentlichen Defender verwandelt. Jetzt wo das Wetter mitspielt wurde er ausgiebig im Gelände getestet.


23.04.2023 Kurzer Ausflug zum Vogelpark nach Lampertheim

Wie jedes Jahr im Frühling zieht es uns nach Lampertheim zum Vogelpark, um zu sehen bei wem es alles Nachwuchs gegeben hat.


09.04.2023 Osterspaziergang durch Riedrode

Ostersonntag eine kleine Runde durch Riedrode spaziert und beim Storchennest vorbeigeschaut. Die zwei sorgten auch direkt für Nachwuchs. Nach einer kurzen Einkehr bei Freunden (drei schöne Runden Kniffel) ging es wieder nach Hause und dabei den wunderschönen Sonnenuntergang betrachtet.

 


19.03.2023 Bärlauch sammeln Kühkopf - Knoblauchsaue

Lange war es still um mich und meine Fotografie. Aber jetzt geht es Gott sei dank weiter. Wir waren mal wieder in Stockstadt am Rhein im Naturschutzgebiet Kühkopf-Knoblauchsaue unterwegs, um etwas Bärlauch für´s Bärlauchrisotto und für etwas Bärlauchbutter zu sammeln. Da packte ich mal wieder die Kamera mit ein und konnte so etwas fotografieren.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram