BoSa-Photography
"Allzeit gut Licht"

30.10.2022 Auf der Heide in Lampertheim

Hier wollte ich im letzten Jahr schon, um nach Fliegenpilzen Ausschau zu halten. Jetzt hat es endlich mal gepasst. Was soll ich sagen, sind fündig geworden. Allerding haben wir nur den gelben Fliegenpilz zu Gesicht bekommen ( wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass es verschiedene Arten gibt). Wie auch letzte Woche, war "Mauli" wieder mit dabei.




23.10.2022 Pilzsuche im Wald bei Riedrode 

 Heute endlich mal wieder bissel unterwegs gewesen. Auf Pilzsuche auf der anderen Seite der B 47, sogar fündig geworden, auch ein paar essbare Exemplare waren dabei. "Mauli" war auch mit dabei, aber den findet Ihr hier.




11.09.2022 Quelle Neuborn Wörrstadt und Wartbergturm Alzey

Für unsere Nichte bei ebay-Kleinanzeigen etwas entdeckt und in Gau-Odernheim abgeholt. Bei der Gelegenheit haben wir mal geschaut, was es so im Umfeld zu sehen gibt. 


27.08.2022 Schwenninger Moos

Mal wieder recht früh (4:30 Uhr) aufgestanden um Nach Schwenningen ins Moos zu fahren. War wirklich wieder wunderschön trotz Regen. Das schönste Ereignis an diesem frühen Morgen konnte ich leider nicht fotografisch festhalten. Eine Reh-Mutter mit ihren zwei kleinen, standen plötzlich im Dickicht und schauten uns ganz verdutzt an, ehe sie davon rannten, bevor ich ein Bild machen konnte.   


24.08.2022 Milchstraße und Startrail

Eigentlich wollten wir am Samstag den 27.08.2022 auf´s "Dach der Welt" gehen um die Folgenden Bilder zu machen, aber da hat das Wetter nicht mitgespielt. Deswegen sind wir dann schon am 24.08.2022 hinauf gefahren. Ich denke die Bilder können sich sehen lassen. Oder was meint Ihr? Hinterlasst mir gerne euer Feedback im Gästebuch 



12.08.2022 Eine Nacht im Feld verbracht 

Habe mich heute Abend, auf den Weg ins Feld zwischen Riedrode und Bürstadt gemacht, um nach Sternschnuppen (Perseiden) Ausschau zu halten und sie fotografisch festzuhalten. Das schwierige dieses Jahr war dabei, der Vollmond. Habe aber dennoch Erfolg gehabt. 


24.07.2022 Kleine Radtour durch´s Feld

Heute endlich mal wieder mit dem Rad unterwegs gewesen. Von Riedrode Richtung Einhausen, dann weiter nach Biblis und über Bobstadt wieder zurück nach Riedrode. Unterwegs ein paar schöne Bilder geschossen.



18.07.2022 Sonnenaufgang im Feld zwischen Riedrode und Einhausen

Heute um 3:30Uhr aufgestanden um den Sonnenaufgang zu fotografieren. War mal wieder wunderschön, so früh und alleine (mit meiner Frau) auf weiter Flur zu sein. Ein Wildschwein ist in sicherem Abstand über die Felder gerannt und ein Rehlein kam auch noch fast vorbei.



14.07.2022 Sonnenuntergang im Feld bei Riedrode

 Spontan ein wenig raus ins Feld gelaufen um dem Farbenspiel am Himmel zu folgen



05.07.2022 Sonnenblumen im Sonnenuntergang

Es war einmal wieder an der Zeit etwas fotografieren zu gehen. Da bot sich das Sonnenblumenfeld, zwischen Riedrode und Bürstadt, perfekt an.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram