BoSa-Photography
"Allzeit gut Licht"


Projekt 52 Wochen "Mein Fototagebuch"

Ich habe von einem Fotografen-Kollegen von dem "Projekt 52 Wochen" von Stephan Wiesner erfahren. Nachdem ich mir das Video dazu auf YouTube angesehen habe, entschied ich mich für dieses Projekt, um mich Selbst weiter voran zu treiben.Ziel dieses Projekts ist, besser fotografieren zu lernen. Jede Woche ein Bild...

Da Stephan Wiesner nicht mehr mit seinen Wochenaufgaben weiter macht, werden hier vorläufig keine weiteren Bilder veröffentlicht.

Ich habe mich nun dazu entschlossen, mein Fototagebuch, ab dem 09.11.2018 statt 16.11.2018 weiter zu führen. Ich wünsche euch allen weiterhin recht viel Spaß, beim betrachten meiner Fotos. 



Auch geschafft!!!


Hier geht´s zum Gästebuch für euer Feedback


Challenge 18 Teimlapse



 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram