BoSa-Photography
"Allzeit gut Licht"

Projekt 365

Um mich fotografisch weiter zu entwickeln und zu lernen, habe ich am 01.04.2018 das Projekt 365 gestartet.

Das heißt, ich werde versuchen jeden Tag ein Bild zu machen und es hier zu veröffentlichen. Ich werde mir auch gelegentlich selbst Aufgaben geben wie die Bilder zu sein haben.

Ich hoffe euch werden die Bilder gefallen und wenn nicht ist das auch in Ordnung, denn jeder hat Gott sei dank einen anderen Geschmack.

Meine Regeln dafür sind: 365 Tage ein Foto bis 23:59 Uhr.

Ausnahmen sind: Kein Internet, Urlaub und Krankheit.

Fehltage werden an die 365 dran gehängt.

Die Idee zum Projekt 365 kam mir nachdem ich das YT-Video "Mein Weg zur Fotografie" von Stephan Wiesner sah.

Zur Bildbearbeitung nutze ich:Adobe Creative Cloud (Photoshop und Lightroom)

Und nun wünsche ich Euch viel Freude an meinen Bildern.

Sascha Boskov




Finale

Es ist vollbracht, die 365 Tage sind nun voll.

Auch wenn ich zwischenzeitlich das Projekt abbrechen wollte, da ich einen kreativen Tiefpunkt hatte, bin ich jetzt umso froher und voller Stolz, es durchgezogen und geschafft zu haben.

Womit es weiter geht, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Als erstes werde ich mich wahrscheinlich um das ein wenig auf der Strecke gebliebene "Projekt 52" kümmern.

Und dann sehen wir weiter was kommt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin auf meiner Seite neue Bilder hochladen, zwar nicht täglich aber in gewissen Abständen und wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei betrachten meiner Bilder.