BoSa-Photography
"Allzeit gut Licht"

  28.11.2021 An der Neckarschleife bei Kirchheim am Neckar 

Habe auf ein klein wenig Nebel über dem Wasser gehofft. Vielleicht ein andermal 



 10.10.2021 Waldspaziergang und Pilzsuche im Riedrodener Wald

Waren ein paar sehr interessante Exemplare dabei. Und zu guter Letzt, fiel uns noch eine einzelne Sonnenblume am Bahngleis auf.  



19.09.2021 Unimog-Museum Gaggenau

War mal sehr interessant zum anschauen


15.05.2021 Testbilder mit dem Tamron 18-200mm

Gebraucht erworben als "immer drauf" Linse. Gleich mal ein paar Testbilder geschossen.


08.08.2021 Kleiner Spaziergang am Karlstern Wildgehege in Mannheim

Hatte ich schon länger vor und heute endlich mal in Angriff genommen. War sehr schön und ruhig.


Eine kleine Odenwaldtour am 01.08.2021 

Von Mühltal ins Brombachtal zur größten Bank in Hessen. Weiter nach Erbach mit besuch im Elfenbeinmuseum und Schloss Besichtigung und den Gräflichen Sammlungen ( leider durfte man dort nicht fotografieren). Anschließend ging es weiter zum "Beerfelder Galgen"