BoSa-Photography
"Allzeit gut Licht"

12.08.2022 Eine Nacht im Feld verbracht 

Habe mich heute Abend, auf den Weg ins Feld zwischen Riedrode und Bürstadt gemacht, um nach Sternschnuppen (Perseiden) Ausschau zu halten und sie fotografisch festzuhalten. Das schwierige dieses Jahr war dabei, der Vollmond. Habe aber dennoch Erfolg gehabt. 


24.07.2022 Kleine Radtour durch´s Feld

Heute endlich mal wieder mit dem Rad unterwegs gewesen. Von Riedrode Richtung Einhausen, dann weiter nach Biblis und über Bobstadt wieder zurück nach Riedrode. Unterwegs ein paar schöne Bilder geschossen.



18.07.2022 Sonnenaufgang im Feld zwischen Riedrode und Einhausen

Heute um 3:30Uhr aufgestanden um den Sonnenaufgang zu fotografieren. War mal wieder wunderschön, so früh und alleine (mit meiner Frau) auf weiter Flur zu sein. Ein Wildschwein ist in sicherem Abstand über die Felder gerannt und ein Rehlein kam auch noch fast vorbei.



14.07.2022 Sonnenuntergang im Feld bei Riedrode

 Spontan ein wenig raus ins Feld gelaufen um dem Farbenspiel am Himmel zu folgen



05.07.2022 Sonnenblumen im Sonnenuntergang

Es war einmal wieder an der Zeit etwas fotografieren zu gehen. Da bot sich das Sonnenblumenfeld, zwischen Riedrode und Bürstadt, perfekt an.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram