BoSa-Photography
"Allzeit gut Licht"

01.05.2022 Hundespaziergang am Rhein in Ludwigshafen

Heute haben wir mal meine Schwiegereltern zum "Monatlichen" Hundespaziergang begleitet.



17.04.2022 Besuch im Viernheimer und Lampertheimer Vogelpark

Einen schönen Ausflug in den Vogelpark Viernheim gemacht und interessante Vogelarten gesehen. Anschließend sind wir noch einmal am Vogelpark in Lampertheim vorbei, um nach dem mittlerweile ca. 14 Tage alten Trauerschwan - Nachwuchs zu sehen und ein wenig den Wasserschildkröten zu geschaut.  



15.04.2022 Kleine Runde mit dem Rad gedreht

Mal wieder mit dem Fahrrad ne kleine Runde durchs Dorf gedreht und dabei nach dem Storchenpaar geschaut.



11.04.2022 Störche in Riedrode

Heute, durch Zufall, ein Storchenpaar entdeckt. Doch plötzlich tauch noch ein dritter Storch auf. Leider war ich etwas zu langsam bzw. etwas abgelenkt. Sonst hätte ich alle vier Störche ablichten können, da auf einmal noch ein vierter in der "Szenerie" erschien. Welch ein schönes Naturschauspiel! 

 


03.04.2022 Am Vogelpark in Lampertheim

Den sonnigen Sonntag Nachmittag genutzt um am Vogelpark Lampertheim nach den Störchen zu schauen. Und dann noch diese kleine Überraschung erlebt. Die Küken der Trauerschwäne waren gerade mal einen Tag alt.