BoSa-Photography
"Allzeit gut Licht"

18.04.2021 Ein kleiner Spaziergang im Naturschutzgebiet Kühkopf-Knoblauchsaue bei Stockstadt a. Rhein 

Und dabei noch etwas Bärlauch gesammelt.


15.04.2021  Morgendlicher Spaziergang im Feld zwischen Bürstadt und Riedrode

War gut eineinhalb Stunden spazieren, konnte mich so, sehr gut erholen und neue Kraft tanken. 



14.04.2021  Im eigenen Garten die Hummeln und Bienen bei der "Arbeit" im Kirschbaum beobachten

  Erholung pur nach der letzten Woche



11.04.2021  Kleine Spaziergänge im Feld bei Lampertheim-Rosengarten und am Vogelpark Lampertheim

Auf der Suche nach den Rehen, die wir letzte Woche schon dort gesichtet haben. Wie erwartet sind wir fündig geworden. Danach noch beim Vogelpark in Lampertheim vorbei gefahren, um zu schauen, ob die Störche schon Nachwuchs haben. Nachwuchs war noch keiner zu sehen. 


05.04.2021 Osterspaziergang im Feld zwischen Bürstadt und Lampertheim 


04.04.2021 Osterspaziergang im Mossautal und Dieburg


28.03.2021 Irgendwo im Feld zwischen Riedrode und Bürstadt