BoSa-Photography
"Allzeit gut Licht"

26.03.2022 Früh am Morgen im Schwenninger Moos

Am 16.03.2022 durch Zufall in der Sendung "SWR BW Landesschau" einen Bericht über das Schwenninger Moos gesehen und gesagt, da muss ich mal Früh am Morgen hin. So dann am 26.03.2022 getan. Das letzte Bild Stammt nicht vom Schwenninger Moos, sondern vom Kirnbergsee, den wir am Nachmittag besuchten. 

 

25.03.2022 Morgendliche Runde von Achdorf

Früh morgens eine kleine Runde durch das Dorf laufen wollen, aber daraus wurde eine Runde von Achdorf über Aselfingen zurück nach Achdorf 


13.03.2022 Spaziergang bei Lorsch 

Bei schönstem Sonntagswetter eine kleine Runde Spazieren gewesen zwischen Lorsch und Heppenheim bei der Erlache bei Bensheim


 30.01.2022 Spaziergang am Silbersee in Bobenheim-Roxheim

Endlich mal wieder Sonnenschein. Tat richtig gut an der frischen Luft. Nächstes mal etwas früher herkommen, dann hat man evtl. auch mehr Glück, was die Vogelwelt angeht.