BoSa-Photography
"Allzeit gut Licht"



Gästebuch

23 Einträge auf 3 Seiten
Losticus
11.10.2021 12:53:54
Warum so wenige Innenaufnahmen der Lungenheilanstalt?
Was hat euch an dem Auto so erschreckt?
Kommentar:
Gute Frage, nächstes mal wird es besser (vielleicht)
Klaus Konrad
21.06.2021 11:10:27
Hallo Sascha,

echt klasse Fotos! Besonders die "lost places" sind sehr bewegend. Die aus dem Odenwald würde ich gerne mal selber sehen, da ich in Dieburg wohne.

Liebe Grüße
Klaus K.
Kommentar:
Hallo Klaus,
vielen lieben Dank für Dein Feedback.
Es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen, dies kann ich nur zurückgeben.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, beim betrachten meiner Bilder.

Liebe Grüße aus Bürstadt
Sascha B.

PS.: Sorry das ich leider erst jetzt die "Zeit" gefunden habe Dir zu antworten.
Sophia Kühn
18.04.2021 11:05:35
Hallo,

tolle Bilder und Videos!
Weiter so!

Sophia
Kommentar:
Hallo Sophia,
Vielen lieben Dank für Dein Feedback.
Wünsche Dir, auch weiterhin, viel Spaß beim betrachten der Bilder auf meinen Seiten.
Liebe Grüße
Marion Hunger
17.04.2021 16:33:21
Hallo Sascha,

es entstehen immer wieder wunderschöne Bilder auf Deiner Homepage; ich bin begeistert.

Liebe Grüße aus Dresden

Marion
Kommentar:
Hallo Marion,
Vielen lieben Dank für Dein Feedback.
Wünsche Dir, auch weiterhin, viel Spaß beim betrachten der Bilder auf meinen Seiten.
Liebe Grüße
Patric Rossius
11.04.2021 21:23:26
Ich lasse hier mal ein Hallo da,
Du hast Dir echt richtig Mühe gegeben, mit der Kompletten Homepage und der Wunderschönen Bilder und Videos.
Weiter so Du machst das schon auf einem hohen Niveau!!!

Glg Patric Rossius
Kommentar:
Hallo Patric,
Vielen lieben Dank für dein Feedback.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim besuchen meiner Seiten und dem betrachten der Bilder.
Liebe Grüße
Losticus
22.02.2021 13:34:51
Hi BoSa,

aufgewacht, der Winterschlaf ist vorbei, es wird Frühling ; -)))
Toll, die gefrorene Seifenblase! Der Versuch ist gelungen.

Weist Du, ob da noch was steht: 49° 13′ 22.8″ N, 8° 22′ 56.17″ E ?
Kennst Du das? Es dürfte in Deiner Nähe sein.

Gib Bescheid, wenn Du mal wieder im Schwarzwald bist.

Gruß, Losticus
Kommentar:
Hallo Losticus,
Danke für Dein Feedback.
Soviel ich weiß steht dort zwar noch etwas aber, soll verkauft worden sein und wird genutzt.
Werde aber, wenn es klappt, bald mal hin, um mal nach zusehen.
Werde dann berichten.

Im Schwarzwald werde ich wieder sein, wenn Corona es zulässt.
Bis Dahin bleib Gesund!
Liebe Grüße

PS: Wem soll ich denn genau bescheid geben?

Zu den Koordinaten kann ich nur soviel sagen: war letzte Woche vor Ort, aber scheint kein hineinkommen mehr zu sein.
Losticus
11.01.2021 22:51:47
HiBoSa,

nachdem Du schon so viel Lob bekommen hast, gebe ich Dir zur Abwechslung zwei kleine Reisetipps, die Dich vlt. interessieren könnten.

Das erste ist im schönen Schwarzwald: 8.60070,48.78396
Das zweite ist nicht weit weg: 8.80399,48.99829. In der Nachbarschaft ist auch noch ein schöner und fotogener kultureller Lost Place, der Dir auch gefallen könnte.

Bin gespannt, was Du demnächst zeigst!

Gruß auch an Deine Frau, toll, dass sie mitmacht,
Losticus
Kommentar:
Hallo Losticus,
Vielen Dank für die Koordinaten, diese zwei Plätze stehen auf unserer To-Do-Liste recht weit oben.
Gruß werde ich ausrichten.
Grüße
BoSa
Sophia Kunze
29.12.2020 16:18:07
Hallo,

tolle Bilder und Videos; weiter so!

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Sophia
Kommentar:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Petra Schmidt
28.12.2020 15:53:45
Hallo,

wunderschöne Bilder.
Ich freue mich schon auf die neuen.

Ein frohes und gesundes Neues Jahr.
Kommentar:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihnen auch ein frohes und gesundes Neues Jahr.
Silke Kühn
17.12.2020 16:16:36
Hallo,

wann kann man sich denn neue Fotos für den Zeitraum Dezember 2020 anschauen?

Gruß Silke
Kommentar:
Hallo Silke,
Vielen Dank für deine Frage.
Leider bin ich diesen Monat noch nicht großartig zum fotografieren gekommen.
Eventuell gibt es ende nächster Woche neue Bilder.
Einfach gelegentlich vorbeischauen.
Liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest.


Anzeigen: 5  10   20

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram